Im Januar war mal wieder einiges los. Ich hatte kaum Zeit mich um den Blog zu kümmern. 2020 ist jetzt schon ein Jahr voller Überraschungen Hochs und Tiefs.

Januar ist eigentlich der Monat der Messen: Heimtextil, Paperworld, Christmasworld, Ambiente, IMM Cologne und so weiter. Leider konnte ich keine der Messen besuchen. Gerade die Paperworld hätte mich dieses Jahr besonders interessiert, um die Neuheiten der Papier- und Stifteindustrie kennenzulernen und auszutesten. Wer das macht nichts. Nächstes Jahr. Eventuell schaffe ich es noch zur Ambiente Anfang Februar. Geht ihr auf Messen, um euch inspirieren zu lassen?

Aber ich kann die Stifte ja auch genauso gut zu Hause ausprobieren: z.B. in meinem Bullet Journal.

Und hier seht ihr mein Design für Februar.

Die letzten Monate könnt ihr euch hier ansehen: Oktober, September, August.
Wenn ihr euer Bullet Journal neu aufsetzen wollt, könnt ihr euch hier mein Bullet Journal setup für 2020 ansehen.

Material(*affiliate links):

bullet journal - bullet journal februar - verenamuenstermann.de

Mein Buch ist diesmal nicht im DIN A 5-Format, sondern etwas größer. Dadurch habe ich noch etwas mehr Platz pro Doppelseite.

Der Monat ist aufgrund von Valentinstag ein wenig herzlastig geworden, obwohl ich den selber gar nicht feiere. Aber vielleicht inspiriert euch das ja ein wenig, falls ihr den Tag feiert.

bullet journal - bullet journal februar - verenamuenstermann.de

Ich arbeite weiterhin an meinem Zeitmanagement. Das ist nach wie vor ist ein absolutes Chaos, da sich Privates mit Haupt- und Nebenjob, Auftragsarbeiten, eigene Projekte extrem vermischt und ich manchmal die falschen Prioritäten setze (bzw. leider der Prokrastination verfalle). Deshalb habe ich hier mal versucht ein paar mehr Einteilungen zu erstellen. Mal sehen, was es bringt.

bullet journal - bullet journal februar - verenamuenstermann.de

Diesmal habe ich nicht mit Wasserfarbe / Aquarell gearbeitet, sondern ganz einfach mit Buntstiften.

bullet journal - bullet journal februar - verenamuenstermann.de

Und jetzt gibt es eine Premiere: Ich versuche es noch mal mit einem Habit Tracker. Es gibt ein paar Dinge, die ich mir gerne angewöhnen würde, zum Beispiel öfter Yoga machen oder mehr Zeit für mich nehmen.

bullet journal - bullet journal februar - verenamuenstermann.de

Das war mein Bullet Journal für Februar 2020.

Ich hoffe, es gefällt euch oder ihr findet ein bisschen Inspiration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.