Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar Aquarell – Workshops für Anfänger für euch erstellt. So können wir gemeinsam malen und ich gebe euch Tipps, wie man anfängt und wie ihr am Ende alle ein tolles, selbstgemaltes Kunstwerk habt.

Allgemeine Infos – Aquarell Workshops für Anfänger

Der Workshop wird über sessions.link und erstmal über deren Streaming-Plattform stattfinden. Evtl. auch über YouTube, aber das muss ich erstmal ausprobieren. 🙂

Vielleicht habt ihr ja auch irgendwelche Wünsche.

Plant ein bisschen Zeit ein. Ich denke 1,5-2 Stunden werden es wohl werden. Wir wollen uns ja auch gemeinsam austauschen und ich möchte all eure Fragen beantworten.

Am Ende gibt es den Workshop dann auch als Download. Wenn ihr also zum Zeitpunkt des Workshops keine Zeit habt, dann könnt ihr alles an einem anderen Tag nachschauen. Super easy.

Termine

Vorbei:

Material

Um die Vorlagen auf das Aquarellpapier zu übertragen, braucht ihr ein Tablet, einen Drucker und ein Lightpad oder ein Fenster oder ihr benutzt die Übertragungstechnik, die ich hier beschrieben habe.

Mehr Informationen gibt es hier.

Weiteres

Gebt mir gerne Anregungen und teilt mir eure Wünsche mit.

Gibt es ein Motiv, das ihr gerne zeichnen würdet? Blumen, Pflanzen, Urban Illustration, Muster, Kränze … oder etwas anderes, das ihr erstellen wollt, wie z. B. eine Karte, Lesezeichen, usw…  Schaut auch gerne bei Instagram oder auf Youtube vorbei.

Wenn euch etwas gefällt, können wir gerne etwas nachmalen und ich stehe euch zur Seite und erkläre euch, wie ihr vorgehen könnt.

Viel Spaß und alles Liebe,

Verena