Kurse über Skillshare

Pflanzen mit Aquarell malen onlineworkshop

Online-Kurs über Skillshare

In meinem Online Kurs lernen wir gemeinsam die Grundlagen von Aquarell und malen anschließend gemeinsam ein Pflanzenregal.

(Skillshare ist ein Abonnentensystem)

 

Kurse über Udemy

Pflanzen malen mit Aquarell OnlineKurs

Online-Kurs über Udemy

In meinem Online Kurs lernen wir gemeinsam die Grundlagen von Aquarell und malen anschließend gemeinsam ein Pflanzenregal.

Über Udemy könnt ihr meine Kurs einmalig kaufen.

 

Workshop by Sessions

verenamuenstermann - lumenmuster-osterkarte-malen

 

Workshop über Sessions.

Schaut gerne vorbei. Dort gibt es immer wieder Termine für Live-Kurse mit mir zusammen. Schreibt mir gerne über info@verenamuenstermann.de, wenn ihr gerne mal Live mit mir zusammen malen wollt.