bulletjournal-oktober-verenamuenstermann.de

Mittlerweile ist es richtig herbstlich geworden. Es regnet permanent, es stürmt und es wird richtig früh dunkel. Was gibt es da besseres, als sich ein Buch zu schnappen und zu lesen oder auch ein Hörbuch zu hören? Dementsprechend ist das Thema des Monats Bücher und Bücherregale.

In diesem Monat findet auch wieder die Frankfurter Buchmesse statt. Am Wochenende ist die Messe auch für Besucher geöffnet und in diesem Jahr, kann man auch Samstags Bücher kaufen.

Material (*affiliate links):

bulletjournal-oktober-verenamuenstermann.de

bulletjournal-oktober-verenamuenstermann.de

Ich habe wieder zur Dutch Door zurückgefunden, in der ich meine Events eintragen kann, wie z.B. die Frankfurter Buchmesse. (Ich werde am Freitag dort sein). Auf der Rückseite befindet sich Platz für die Dinge, die ich diesen Monat noch erledigen möchte.

Links: ist wieder Platz für Einnahmen und Ausgaben.

Rechts: hier kann ich die Ziele für den Monat aufschreiben und alles, was ich diesen Monat dringend noch erledigen muss bzw. will. Außerdem kann ich unter Notizen das festhalten, was nirgendwo reinpasst.

Das Format der Bullet Journal-Wochenübersicht ist ziemlich gleich geblieben (wie auch schon in den Monaten davor)

bulletjournal-oktober-verenamuenstermann.de

bulletjournal-oktober-verenamuenstermann.de

bulletjournal-oktober-verenamuenstermann.de

bulletjournal-oktober-verenamuenstermann.de

bulletjournal-oktober-verenamuenstermann.de

Als letztes gibt es noch eine Seite für Ideen, die ich für diesen Blog hier habe, bzw. an welchen Tagen ich was posten möchte. Das ist im letzten Monat etwas durcheinander geraten. Manchmal kommt eben das Leben dazwischen.

Damit endet die Bullet Journal-Übersicht etwas anders als sonst.

Eigentlich bin ich in letzter Zeit auf der Suche nach neuer Inspiration, was man mit dem Bullet Journal noch alles machen kann oder festalten kann.

Hier noch ein paar Links von den letzten Monaten: September, August, Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.