Erst wenn man etwas verliert, weiß man, wie wichtig es für einen war. Manchmal nimmt man die Dinge für selbstverständlich, die nicht selbstverständlich sind.

Ich bin so froh, dass die Grenzen endlich wieder offen sind. Das war eine sehr schwierige Zeit für mich. Nicht, weil ich nicht reisen konnte, sondern weil ein Teil meines tägliches Leben beschnitten wurde. Als Grenzgängerin lebe ich jeden Tag in 2 Ländern und das schon mein ganzes Leben. Das war wohl das Schönste, was im Juni passiert ist.

Jetzt freue ich mich umso mehr auf den Juli und auf ein bisschen mehr Normalität. 🙂

Hier ist mein Bullet Journal Design für Juli 2020:

Die letzten Monate könnt ihr euch hier ansehen: Juni, Mai, AprilMärzFebruarOktober,
Wenn ihr euer Bullet Journal neu aufsetzen wollt, könnt ihr euch hier mein Bullet Journal setup für 2020 ansehen.

Material (*affiliate links):

verenamuenstermann - Journal - Titelblatt - Juli

Da wir ja dieses Jahr nicht so unbeschwert in Urlaub fahren können, wie vorher, habe ich mich für dieses Design entschieden: Wald, Berge und Blumen. Man kann so gut hier in der Umgebung Urlaub machen, ohne dass einem langweilig wird. Man muss sich nur mal ein bisschen umschauen und entdeckt, wie schön wir es hier haben.

verenamuenstermann - Journal - Dutch Door - Juli

verenamuenstermann - Dutch Door - Juli

Auch diesen Monat habe ich wieder die Dutch Door eingebaut. Ich finde, es funktioniert einfach so gut.

verenamuenstermann - Journal - Wochenübersicht - Juli

verenamuenstermann - Journal - Wochenübersicht - Juli

verenamuenstermann - Journal - Wochenübersicht - Juli

verenamuenstermann - Wochenübersicht - Juli

Die Wochenübersicht für mein Bullet Journal im Juli 2020 ist wieder ganz einfach gehalten. Die Illustrationen sind ganz schnelle Zeichnungen ohne Vorzeichnen. Einfach malen, was einem in den Kopf kommt und mit den Fehlern arbeiten. Zum Glück sind Bäume, Berge und Blumen da auch sehr dankbar.

Das Design erinnert mich total an die Urlaube meiner Kindheit: wandern.

Fahrt ihr dieses Jahr weg oder macht ihr auch Urlaub in der Umgebung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.