Eigentlich ist es ja schon zu spät, aber ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, mal ein kleines Video zu erstellen, wie ich das Design erstellt habe. Wer Lust hat, kann sich das ja mal anschauen.

Hat Spaß gemacht und ich hoffe, ich schaffe das ab jetzt öfter, aber man soll ja nichts versprechen.

Ansonsten war ich ein paar Tage im Urlaub wandern und habe deshalb auch bereits den August übersprungen.

Aber jetzt zu dem eigentlichen Thema dieses Posts:

Hier ist mein Bullet Journal Design für September 2020:

Die letzten Monate könnt ihr euch hier ansehen: Juli, Juni, Mai, AprilMärzFebruarOktober,
Wenn ihr euer Bullet Journal neu aufsetzen wollt, könnt ihr euch hier mein Bullet Journal setup für 2020 ansehen.

Material (*affiliate links):

verenamuenstermann - Journal - Dutch Door - September

Mein Kalenderblatt startet wieder Mal direkt mit der Dutch Door und einem Kalender, um alle Termine einzutragen. Und Termine habe ich gerade en masse, auch wenn alles mit gewissen Maßnahmen stattfindet. Aber so langsam hat man sich ja an das alles gewöhnt.

verenamuenstermann - Journal - Dutch Door - September

Dahinter kommt eine kleine Übersicht für den Monat insgesamt. Einnahmen und Ausgaben halt. Und ich versuche wirklich alles auszufüllen, auch wenn es mir oft schwer fällt, weil ich gerne nur kleine Dinge hier und da kaufe.

Auf der nächsten Seite kommt eine kleine Übersicht zur Produktivität. Ich habe oft ein Ziel, aber wenn mir klar wird, was ich da wieder vorhabe, wird mir das oft zu viel und ich fange erst gar nicht an, oder ich verzettel mich total. Hier kann ich den Prozess in kleinen Schritten aufschreiben.

Weiter geht es mit der Wochenübersicht. Ich habe ein bisschen spät angefangen und brauchte die ersten Tage nicht.  🙂

Es wird herbstlich:

verenamuenstermann - Journal - Wochenübersicht - Septemberverenamuenstermann - Journal - Wochenübersicht - Septemberverenamuenstermann - Journal - Wochenübersicht - Septemberverenamuenstermann - Journal - Wochenübersicht - Septemberverenamuenstermann - Journal - Wochenübersicht - September

Die Gestaltung habe ich wieder ganz einfach gehalten. Musste ja eh schnell gehen, da ich so spät angefangen hatte. Die Aquarelldesigns sind auch nur locker und schnell gezeichnet.

Ich hoffe, euch gefällt mein Bullet Journal Design für September 2020.

Für Oktober habe ich auch schon ein paar Dinge vorbereitet.

Ich hoffe, dass ich dann auch wieder ein kurzes Video machen kann. Vielleicht sogar mit Stimme.

Ansonsten kommt wieder ein Kalender und meine Halloween – Sticker in meinem Etsy-Shop

 

Alles Liebe,

Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.