verenamuenstermann - Journal - Wochenübersicht - Oktober

Hallo Ihr Lieben.

Schon Oktober. Wieder ein Bullet Journal Setup. Ich weiß nicht, ob ich denke, dass die Zeit langsamer vergeht oder schneller. Einerseits kann ich kaum glauben, dass Oktober ist, andererseits denke ich, dass die Zeit sich echt hinzieht. Vermutlich liegt das daran, dass ich kaum erwarten kann, dass alles wieder wie vorher wird. Einfach aufwachen und alles war nur ein böser Apbtraum, aber das wird wohl nicht passieren. Möglicherweise liegt das aber auch daran, dass das Wetter gerade umgeschlagen ist und es draußen nur noch regnet und düster ist. Ja, ich hatte etwas Zeit, mein Bullet Journal vorzubereiten. Kaum zu glauben. Obwohl ich mich nicht beklagen kann, dass ich keine Termine hätte, aber vieles ist einfach nur Pflicht und wenig Spaß. Dafür hatte ich viel Spaß, das Oktoberdesign zu entwerfen – mit ein paar gruseligen Überraschungen. 🙂

Auch diesen Monat habe ich wieder ein Video dazu gedreht. Ich hoffe, euch gefällt es und es hilft euch weiter. Ansonsten könnt ihr auch einfach wieder meine Fotos anschauen. 🙂

Aber jetzt zu dem eigentlichen Thema dieses Posts:

Hier ist mein Bullet Journal Design für Oktober 2020:

Die letzten Monate könnt ihr euch hier ansehen: September, Juli, Juni, Mai, April,
Wenn ihr euer Bullet Journal neu aufsetzen wollt, könnt ihr euch hier mein Bullet Journal setup für 2020 ansehen.

Material (*affiliate links):

Wie immer beginne ich mit der Dutch Door. Die gefällt mir richtig gut, aber vielleicht versuche ich demnächst auch mal eine andere Variante.

verenamuenstermann -Dutch Door - Kalender

Die Kürbisse zeichne ich auf der ersten Seite mit etwas mehr Druck, so dass sie sich auf die hintere Seite durchdrücken und ich nur noch die Konturen nachmalen muss – und tadaa – die Kürbiss sind auf beiden Seiten (fast) gleich. Schnell mit Aquarell ausmalen und wenn die Farbe getrocknet hat, die Kontur drüber zeichnen.

verenamuenstermann - Dutch Door - Journaling

Weiter geht es mit der Wochenübersicht.

Es wird herbstlich und auch ein bisschen gruselig:

 

verenamuenstermann - Journal - Wochenübersicht - Oktoberverenamuenstermann - Journal - Wochenübersicht - Oktoberverenamuenstermann - Journal - Wochenübersicht - Oktoberverenamuenstermann - Journal - Wochenübersicht - Oktober

Wie ihr seht, habe ich mich ein bisschen ausgetobt.

Wenn ihr keine Lust habt, die Ilustrationen zu erstellen, die manchmal echt aufwändig sind, könnt ihr auch Sticker verwenden. Ihr findet meine Haloween-Sticker in meinem Etsy-Shop. Bald werden auch noch weitere Sticker folgen, die nicht nur zu Halloween passen. 🙂

 

verenamuenstermann - Halloween - Sticker

Ich hoffe, euch gefällt mein Bullet Journal Design für Oktober 2020 und ihr findet ein bisschen Inspiration.

Schaut auch gerne auf meinem Youtube- Kanal nach, wo in Zukunft noch weitere Videos zu finden werden, über die Erstelung meines Bullet Journal oder über den Umgang mit Aquarellfarben, Lettering usw.

Und schaut auch gerne in meinem Etsy-Shop vorbei oder auf meinem Blog, wo noch weitere Artikel zu finden sind.

 

Alles Liebe,

Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.