Hallo ihr Lieben,

es ist November und schon wieder sind wir im Lockdown. Traurig.

Aber man muss das Beste daraus machen. Das ist z.B. eine gute Gelegenheit, um wieder kreativ zu werden. Man könnte z.B. schon mal damit beginnen, einen Adventskalender zu basteln. Die Anleitung gibt es auf meinem Blog, die Freebies dazu gibt es, wenn ihr euch in meinem Newsletter anmeldet, und die Materialien findet ihr in meinem Etsy-Shop.

Oder ihr lasst euch von diesem Beitrag inspirieren:

mein Design für das Bullet Journal November 2020.

Hier kommt das passende Video, wie ich mein Design erstelle. Viel Spaß beim Zuschauen 🙂

Die letzten Monate könnt ihr euch hier ansehen: Oktober, September, Juli, Juni.
Wenn ihr euer Bullet Journal neu aufsetzen wollt, könnt ihr euch hier mein Bullet Journal setup für 2020 ansehen.

Material (*affiliate links):

Diese Mal gibt es keine Dutch Door, sondern einfach eine Monatsübersicht.

verenamuenstermann - Bullet Journal November 2020

Ich habe das Design sehr einfach gehalten und auch nicht viele Farben benutzt. Ich dachte, das passt irgendwie zum November, wo alles ein bisschen grauer ist als sonst.

Natürlich kann man auch eine gegenteilige Strategie fahren und alles ein bisschen bunter machen, um dem November ein bisschen mehr Farbe zu verleihen.

Weiter geht es mit der Wochenübersicht.

verenamuenstermann - Bullet Journal November 2020- Wochenübersicht -

verenamuenstermann - Kalender - Wochenübersicht - November

verenamuenstermann - Wochenübersicht - November

Wie ihr sehr habe ich hier ein bisschen ausgebessert. Leider ist das Papier etwas zu dünn, um mit Aquarell darin zu arbeiten. Ich habe ein ganz neues Bullet Journal für diesen November benutzt und daher war ich nicht ganz darauf vorbereitet, wie dünn das Papier ist. Ich habe einfach eine Seite aus dem Journal geschnitten und dieses auf die Stelle geklebt, wo das Aquarell durchschien. Mit ein bisschen Washi-Tape und Goldpuder habe ich den Rest der Seite verschönert.

verenamuenstermann - Kalender - Wochenübersicht - November

Diesen Monat habe ich auch wieder eine Dankbarkeitsliste eingefügt. Ein Bekannter hat mir letztens erzählt, dass er das mal ausprobiert hat, aber es ihm schwer gefallen ist, Dinge zu finden, die er eintragen konnte.

Um zu beweisen, dass es gar nicht so schwer ist, jeden Tag etwas zu finden, wofür man dankbar sein kann, habe ich die Liste wieder eingeführt.

verenamuenstermann - Liste - Dankbarkeitsliste - November

Auf der letzten Seite gibt es wieder ein Plan, um all meine Social-Media-Dinge zu planen, ob es ein YouTube-Video ist, ein Blogbeitrag oder ein Instagram-Post. Es kommen immer mehr Sachen hinzu und so langsam kann eine Übersicht echt nicht schaden.

Ich hoffe, euch gefällt mein Bullet Journal Design für November 2020 und ihr findet ein bisschen Inspiration.

Schaut auch gerne auf meinem YouTube-Kanal vorbei, wo in Zukunft noch weitere Videos zu finden werden, über die Erstelung meines Bullet Journal oder über den Umgang mit Aquarellfarben, Lettering usw.

Und schaut auch gerne in meinem Etsy-Shop vorbei oder auf meinem Blog, wo noch weitere Artikel zu finden sind.

Bleibt gesund.

Alles Liebe,

Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.