Willkommen
Dies ist ein Bereich nur für uns.
Hier teile ich Inhalte, die ihr sonst nirgendwo findet. Lettering-Übungsblätter, Bullet-Journal-Sticker, Ausmalbilder, uvm.
verenamuenstermann - lettering
verenamuenstermann - lettering

Lettering

Diesen Monat gibt es die ersten Übungsblätter zum Lettern. Einfach runterladen, ausdrucken und nachzeichnen. Wenn ihr ein IPad habt, könnt ihr es auch z.B. in Proreate laden und digital üben.

Viel Spaß beim Üben.

verenamuenstermann - adventskalenderzahlen - freebie

Adventskalenderzahlen

Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Deshalb habe ich ein Freebie für euch erstellt, damit ihr euren eigenen, individuellen Adventskalender herstellen könnt. Auf meinem Blog habe ich auch ein kleines Beispiel gezeigt, wie ich meinen Adventskalender erstelle.

Einfach links auf die Adventskalenderzahlen klicken, herunterladen, auf etwas festerem Papier ausdrucken, ausschneiden und benutzen.

Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, da gibt es noch mehr Adventskalenderzahlen in verschiedenen Ausführungen. 🙂

Viel Spaß damit!

verenamuenstermann - geschenkschachtel

Schachtel – Geschenk – Vorlage

Mit dieser Vorlage könnt ihr eine Geschenkschachtel selber basteln. Einfach runterladen, entweder direkt auf dickem Papier (ca. 300 gr) ausdrucken oder darauf abpausen, falten, zusammenkleben und fertig. Ein Beispiel, wie ihr euren eigenen, individuellen Adventskalender basteln könnt, habe ich euch in diesem Blogpost erklärt.

Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, da gibt es Adventskalenderzahlen in verschiedenen Ausführungen. 🙂

Viel Spaß beim Basteln!