Planen im Bullet Journal

5. Januar 2019Bücher, Bullet Journal, Design, illustration, lettering

Yeah! Der erste Post für 2019. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Neues Jahr, neues Glück, neuer Kalender. Meistens versuche ich mir meine Termin einfach zu merken, oft schreibe ich sie mir aber auch auf, allerdings habe ich da keine besonders ausgeklügelte Methode. Meistens schreibe ich alles in Form von Listen … Read More

Adventskalender Tag 24

24. Dezember 2018children, christmas, Design, illustration

Jetzt ist es endlich soweit. Heute ist Heilig Abend. Bei uns kommt ja immer das Christkind. Wie ist es bei euch? Für mich ist ja gefühlt schon seit August Weihnachten, nicht nur weil es in den Geschäften bereits Spekulatius zu kaufen gibt, sondern weil ich dann schon die ersten Weihnachtszeichnungen für nächstes Jahr mache. 😅 … Read More