Wow, bald ist schon Juni und das ist der 6. Monat in diesem Jahr, ist das zu fassen? Das Jahr ist beinahe halb rum.

Hier mal ein Mini-Rückblick vom Monat Mai: Ich war auf der kleinen, aber feinen Buchmesse Fabula est. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, so viele Leute (wieder)zusehen und kennenzulernen.

Außerdem habe ich meinen Shop eingerichtet. Ja, ich habe noch nicht viel Werbung gemacht und es gibt auch erst ein Produkt 🙂, aber es werden noch weitere Produkte folgen.

Abgesehen davon habe ich ja auch noch die anderen Shops, die ich demnächst mal wieder weiterbefüllen möchte: spreadshirt, zazzle, amazon, spoonflower usw.  Schaut doch mal vorbei!

Und wie immer arbeite ich auch weiterhin an meiner Website und stelle mich der Frage, ob der Blog weiterhin hier bleiben wird, oder (mal wieder) unter einem anderen Namen weiterlaufen soll. Mal sehen …

Auf jeden Fall kommt hier jetzt erst Mal mein Bullet Journal für Juni:

Material:

bulletjournal - juni - verenamuenstermann - moreconfetti

Ja, und wie ihr seht, ist es mal wieder reichlich bunt geworden. Anfang des Jahres habe ich ja noch alles schlicht und in schwarz-weiß gehalten (Februar, März). Aber mit dem Sommer kommen auch wieder die Farben und ich merke auch, dass ich es manchmal sehr vermisse zu echten Pinseln und Aquarellfarben zu greifen. Digital ist praktisch, aber ich komme nun mal aus dem traditionellen Illustrieren und liebe es sehr. (Für mehr Inspiration: April, Mai)

Das Thema ist sehr obstlastig geworden 🙂

bulletjournal - juni - verenamuenstermann - moreconfetti

bulletjournal - juni - verenamuenstermann - moreconfetti

bulletjournal - juni - verenamuenstermann - moreconfetti

Wie ich bereits hier erwähnt hatte, besitze ich ja das Buch von Jasmin Arensmeier und verfolge ihre youtube-Videos. Hier habe ich mich wohl ein bisschen von ihr inspirieren lassen. Ich wollte diese “Dutch Door” unbedingt mal ausprobieren. Et voilà.

bulletjournal - juni - verenamuenstermann - moreconfetti

Dabei schneidet man einfach ein Stück von einer Seite ab und kann diesen Teil aufklappen. Auf der Vorderseite stehen meine Termine, dahinter habe ich Platz für Notizen.

Links kann ich Einnahmen- und Ausgaben eintragen.

bulletjournal - juni - verenamuenstermann - moreconfetti

Da der Monat mit dem Wochenende beginnt, habe ich diesmal 9 Tage auf eine Doppelseite platziert.

Alle Designs habe ich mit dem Tombow Fudenosuke Brush Pen* sowie einem Artline* Fineliner, und den Magicfly Water Brush* erstellt. Die Aquarellfarben sind von Van Gogh*.

bulletjournal - juni - verenamuenstermann - moreconfetti

bulletjournal - juni - verenamuenstermann - moreconfetti

bulletjournal - juni - verenamuenstermann - moreconfetti

Der Monat sieht schon mal sehr gesund aus. 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.