Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut.

So, Weihnachten vorbei. 🙂

Und jetzt geht es ab ins neue Jahr. Hoffentlich ein besseres Jahr.

Ein neues Jahr und ein neuer Monat bedeutet auch ein neues BulletJournal-Design.

Wir beginnen ein neues Jahr un unserem Bullet Journal.

Mein Design für das Bullet Journal Januar 2021.

Die letzten Monate könnt ihr euch hier ansehen: Dezember, November, Oktober, September,
Wenn ihr euer Bullet Journal neu aufsetzen wollt, könnt ihr euch hier mein Bullet Journal setup für 2020 ansehen.

Und hier kommt das Video dazu.

Material (*affiliate links):

Bullet Journal Setup

verenamuenstermann - Journal - Titelblatt - Januar

Future Log

Der Future Log ist eine Jahresübersicht. Hier kann man alle Termine eintragen, die man das Jahr über festhalten möchte. Zum Beispiel Geburtstage, Urlaube, usw. was einem so einfällt.

verenamuenstermann - Future Log

verenamuenstermann - Future Log

verenamuenstermann - Key- Januar

Key

Der Key ist eine Übersicht über die Symbole, die man in seinem Bullet Journal benutzen möchte, um bestimmte Notizen oder Aufgaben zu markieren. Kreise, Vierecke, Pfeile, usw…

 

Titelblatt

verenamuenstermann - Titelblatt - Januar

Das Titelblatt ist im Moment noch sehr einfach gehalten (ziemlich kalt – passend zum Januar  🙂 )

Vielleicht ändere ich das noch, aber eigentlich finde ich es so auch sehr schön.

 

Wochenübersicht

verenamuenstermann - Journal - Titelblatt - Januar

verenamuenstermann - Journal - Titelblatt - Januar

verenamuenstermann - Journal - Titelblatt - Januar

verenamuenstermann - Journal - Titelblatt - Januar

Für die Wochenübersicht habe ich mich wieder auf Pinterest inspierieren lassen.

Diesmal habe ich nicht so viel Wasserfarbe benutzt, damit die Seiten nicht wieder durchnässen. Und zwar kann man auch sehr gut Buntstifte benutzen, um die Illustrationen bzw. die Seiten zu färben. Das funktioniert wunderbar.

Man braucht wirklich keine teueren Produkte, um sein Bullet Journal zu erstellen. Jeder kann das machen.

verenamuenstermann - Journal - Titelblatt - Januar

Auf der nächsten Seite habe ich wieder die Dankbarkeitsliste und meine Planung für Social Media Posts usw. erstellt

Ich hoffe, euch gefällt mein Bullet Journal Design für Januar 2021 und ihr findet ein bisschen Inspiration.

Schaut auch gerne auf meinem YouTube-Kanal vorbei, wo in Zukunft noch weitere Videos zu finden sein werden, über die Erstellung meines Bullet Journal oder über den Umgang mit Aquarellfarben, Lettering usw.

Und schaut auch gerne in meinem Etsy-Shop vorbei oder auf meinem Blog, wo noch weitere Artikel zu finden sind.

Bleibt gesund.

Alles Liebe,

Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.