Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch mein Bullet Journal Design für April 2022.

Der März war ein toller Monat. Fast sommerlich. Ich bin ja eh jemand, der die sommerliche Hitze nicht so gut ab kann, also perfekt für mich. Und ja, ich liebe Frühling. Wenn die ersten Blumen wachsen, es grün und bunt wird und ich freue mich auch auf Ostern :-). Das Design für das Bullet Journal hat also auch gepasst. Auch wenn ich für April jetzt eher ein gemütliches Design erstellt habe, hoffe ich nicht, dass das Wetter das zu wörtlich nimmt. 🙂

Die letzten Monate könnt ihr euch hier ansehen: März, Februar, Januar, Dezember, November, Oktober,
Wenn ihr euer Bullet Journal neu aufsetzen wollt, könnt ihr euch  hier mein Bullet Journal setup für 2022 und hier für 2021 und hier für 2020 ansehen.

Weitere Illustrationen findet ihr natürlich wie immer auf Instagram und auf Youtube. Schaut doch gerne mal vorbei und lasst ein Like und/oder ein Abo da. 🙂

Und hier kommt das Video dazu.

Material (*affiliate links):

Mein Design für das Bullet Journal März 2022.

Die Titelseite

Wir sind jetzt bald schon im April angekommen. Die Zeit rast mal wieder.
Diesen Monat habe ich ein ziemlich minimalistisches Design gezeichnet. Ich hatte irgendwie Lust auf etwas Gemütlichkeit. Daher habe ich ein kleines Wohnzimmer in mein Layout eingebaut. Ein Regal mit verschiedenen Pflanzen, ein Sofa, ein Bild an der Wand. Wieder habe ich alles mit Fineliner gezeichnet und mit Aquarell ausgemalt.
Natürlich kommt auch wieder der Titel und der Kalender auf der Titelseite.
verenamuenstermann - Journal - Monatsziele - April

Die Wochenziele

Auf der nächsten Seite kommen die Wochenziele und die Einnahmen und Ausgaben. Ich habe sie ein bisschen eingerahmt. Diese Seite ist voll mit Bildern. Und wieder Fineliner und Aquarell.
Das Design ist diesen Monat mal wieder sehr minimalistisch. Irgendwie hatte ich nicht so viel Lust mir da so viel auszudenkenund, zu basteln usw. Also werden die Wochenübersichten in diesem Monat noch etwas spartanischer.
Und zwar seht ihr das Ergebnis auf der anderen Seite.

verenamuenstermann - Journal - Wochenübersicht - April

verenamuenstermann - Journal - Wochenübersicht - April

Wochenübersicht

Ich habe einfach oben den Kalender gezeichnet, damit ich weiß, welche Wochentage es gibt. Ich werde dann unten einfach aufschreiben, was an welchem Tag gemacht werden muss und ein bisschen spontan und willkürlich planen. Und wieder male ich in den Ecken ein paar Zimmerpflanzen. Und ein paar Bilder an der Wand.

verenamuenstermann - Journal - Dank - April

Dankbarkeitsliste

Auf der nächsten Seite kommt wie immer die Dankbarkeitsliste, das kennt ihr ja schon. Die Dankbarkeitsliste hat sich wirklich bewährt.
verenamuenstermann - Journal - Blume - April

Social Media Kalender

Und auf der gegenüberliegenden Seite kommt der SocialMedia Kalender, wieder die alte Version. Und drumherum habe ich wieder ein paar Bilder an die Wand gehängt und noch eine Pflanze in die Ecke gemalt.

Ich hoffe, euch gefällt mein Bullet Journal Design für April 2022 und ihr findet ein bisschen Inspiration.

Schaut auch gerne auf meinem YouTube-Kanal vorbei, wo ihr noch weitere Videos finden könnt, über die Erstellung meines Bullet Journal oder über den Umgang mit Aquarellfarben, Lettering usw.

Und schaut auch gerne in meinem Etsyshop vorbei oder auf meinem Blog, wo noch weitere Artikel zu finden sind.

Alles Liebe

Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.