Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein neues Bullet Journal Design erstellt.

In den letzten Beiträgen habe ich alles persönliche herausgelassen. Aber es gab ja nie viel zu erzählen. Ich hoffe, euch ist noch nicht die Decke auf den Kopf gefallen.

In der letzten Zeit habe ich mich wieder mehr mit Aquarellmalerei beschäftigt, ich habe meinen Shop wiedereröffnet, ebenso meinen Etsy-shop weiterbefüllt. Außerdem würde ich gerne noch mehr mit Lettering machen.

Mein Design für das Bullet Journal April 2021.

Die letzten Monate könnt ihr euch hier ansehen: März, Februar, Dezember, November, Oktober,
Wenn ihr euer Bullet Journal neu aufsetzen wollt, könnt ihr euch hier mein Bullet Journal setup für 2020 und hier für 2021 ansehen.

Und hier kommt das Video dazu.

Material (*affiliate links):

Bullet Journal Setup April 2021

Bullet Journal Setup - April - Titelblatt - verenamuenstermann

Ausschnitt - ostern - Titelblatt - verenamuenstermann

Im Monat April komme ich wieder zurück auf mein ursprüngliches Design. Da ich echt so langsam in Frühlingsstimmmung bin, habe ich mir den Frühling in mein Bullet Journal gesucht. Ich wolte  ein buntes Design. Blumen und viele Farben.
Das Titelblatt wird wieder eine Monatsübersicht mit Platz zum Eintragen von Terminen usw. Darum herum kommt ein Blumendesign. Eine Kombination aus Aquarellmalerei und Buntstiften.
Monatsziel - Bücherliste - verenamuenstermannOstern - verenamuenstermann
Da ich meine  Termine bereits auf der Titelseit eintragen kann, kommen auf der nächsten Seite nur die Monatsziele und die Bücherliste. Ich habe jetzt auch wieder angefangen, Hörbücher zu hören, die ich hier eintragen kann, und komme da ganz schön schnell voran. Hört ihr auch so gerne Hörbücher oder Podcasts?
Da am 4. April Ostern ist, habe ich das natürlich berücksichtigt und habe ein paar Hasensticker eingeklebt. Die passen perfekt zu Ostern. Ihr findet sie in meinem Etsyshop. Ansonsten kann man auch einfach selber was zeichnen.
Bullet Journal Setup - Wochenübersicht - verenamuenstermann
In der Wochenübersicht greife ich nochmal das Design der ersten Seite auf. Wieder mit Aquarell und die Details mit Buntstiften.
Das Design bleibt wieder einfach und diesmal ist die Wochenübersicht  es eine Mischung aus Doppelseite und Seite. (um ehrlich zu sein, hatte ich im ersten Augenblick vergessen, dass ich den Platz auf eine einzige Seite reduziert hatte)

Bullet Journal Setup - Wochenübersicht - verenamuenstermann

Auch die restlichen Seiten bleiben schlicht. Wieder ein gutes Beispiel dafür, dass die Bullet Journal-Seiten nicht viel Aufwand und große Zeichenkünste brauchen. Auch schlichte Designs sehen richtig toll aus.

Bullet Journal Setup - Wochenübersicht - verenamuenstermann

Als letztes kommt die Dankbarkeitsliste und der Social Media-Kalender.

Ich hoffe, euch gefällt mein Bullet Journal Design für April 2021 und ihr findet ein bisschen Inspiration.

Schaut auch gerne auf meinem YouTube-Kanal vorbei, wo in Zukunft noch weitere Videos zu finden sein werden, über die Erstellung meines Bullet Journal oder über den Umgang mit Aquarellfarben, Lettering usw.

Und schaut auch gerne in meinem Etsyshop vorbei oder auf meinem Blog, wo noch weitere Artikel zu finden sind.

Bleibt gesund.

Alles Liebe,

Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.