Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es schon irgendwo gehört oder gesehen: Ich würde dieses Jahr gerne wieder einen Adventskalender machen. Aber diesmal wird der Kalender ein bisschen anders als sonst. Denn dieser Kalender soll nicht nur in eine Richtung gehen. Ich werde dieses Jahr nicht einfach nur Bilder hochladen, die man sich anschauen kann. Dieses Jahr sollt ihr auch mit machen. Natürlich nur, wenn ihr auch Lust darauf habt. 🙂

Hier ist der Plan:

Ich habe einen kleinen Adventskalender mit Ausmalbildern und anderen Dingen zusammengestellt. Es werden zum Beispiel auch Bastelanleitungen dabei sein. Das Beste daran ist, dass wir an den Adventsonntagen gemeinsam basteln  (ich plane jetzte mal für 1 Stunde – mal sehen wie das läuft 🙂 ). Zum Beispiel basteln wir Grußkarten oder Geschenkanhänger oder wir malen gemeinsam ein Bild aus. Und zwar machen wir das über meinem Kanal auf  Twitch. Evtl auch über Youtube, allerdings muss ich das erstmal austesten 🙂 (auf beiden Plattformen findet ihr mich unter Moreconfetti.)

Vorgehensweise:

Also, wenn ihr Lust habt und jeden Tag eine E-mail von mir bekommen wollt – mit Bastelanleitungen, Ausmalbildern oder einfach nur einem Denkanstoß oder einer Idee, die man im besinnlichen Advent umsetzen kann, – dann klickt unten auf das Bild und meldet euch an.

adventskalender_verenamuenstermann

Ihr bekommt also jeden Tag eine e-mail. Da werde ich dann auch noch weitere Dinge ankündigen, wie z.B. wann wir genau gemeinsam basteln oder welche Materialien ihr braucht. Ihr könnt natürlich auch einfach nur so reinhören und braucht nicht mitzubasteln 🙂

Ich freue mich jedenfalls schon total auf euch und mit euch gemeinsam einen schönen Advent zu feiern.

Es wird natürlich auch ein Hashtag für Instagram geben, damit wir unsere Illustrationen auch gegenseitig finden und teilen können.

Wenn ihr noch Fragen dazu habt, schreibt mir einfach eine e-mail unter: info@verenamuenstermann.de

P.S.

Passend oder begleitend zu dem digitalen Adventskalender gibt es jetzt auch mein Wintermalbuch, in dem ihr auch die Vorlagen und Ausmalbilder für diesen Advemtskalender findet. Damit braucht ihr nichts runterzuladen, sondern könnt einfach mit dem Buch mitmachen.

Winter Malbuch - verenamuenstermann

Bis (hoffentlich) bald 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.