Da bald Ostern ist, habe ich mir gedacht, ich zeichne mal wieder ein Ausmalbild für euch zum Downloaden. Einfach auf das Bild klicken, dann öffnet sich ein PDF, das ihr herunterladen könnt. Das Bild ausdrucken und anmalen. Viel Spaß 🙂

Ich liebe diese Jahreszeit: Frühling, überall beginnen Blumen zu blühen, alles wächst wieder und wird bunt und fröhlich. Es hat immer wieder etwas von Neuanfang. Als könnte man alles, was war, hinter sich lassen und nochmal neu beginnen. Oder die letzte Zeit überdenken und alles Schöne mitnehmen und das Schlechte hinter sich lassen. (Kein Wunder, dass jetzt auch viele im Frühjahrsputz das ganze Haus auf Vordermann bringen und den Winter nach draußen kehren).

Habt ihr auch eine Lieblingsjahreszeit?

Eigentlich mag ich ja auch den Herbst sehr gerne 🙂

Sucht ihr noch mehr Bilder zum Ausmalen? Dann schaut doch mal auf meiner Autorenseite vorbei. Da gibt es was für die Kleinen und die Größeren.

 

osterbild_verenamuenstermann_ebene

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausmalen.

Wenn du willst, teile das ausgemalte Bild doch auf Instagram mit dem Hashtag #verenamuenstermannausmalbild oder markiere mich @verenamuenstermann. So kann ich das Bild finden und auch teilen. Ich würde mich freuen.

Die Ausmalbilder sind ausschließlich für den privaten Gebrauch und jedwede Vervielfältigung oder Nutzung, die darüberhinaus geht, ist untersagt. © Verena Münstermann

Wenn ihr noch mehr Ausmalbilder sucht, schaut doch mal hier vorbei: Mein Zuhause ist es am Schönsten – Ausmalbild

Oder hier: mein Mandala – Ausmalbuch*

oder hier: mein Blumen – Ausmalbuch*

und für die ganz Kleinen gibt es hier meine Ostermalbücher.*

Wenn du willst, kannst du mir über ko-fi einen Kaffee spendieren.

Oder du kannst meiner kleinen Community auf Patreon beitreten und mehr über mich und meine Arbeit erfahren. Ich würde mich freuen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.