Letztes Wochenende war ich auf der H&H Messe in Köln, zusammen mit dem Lillestoff-Team.

Es galt 4 Hallen zu entdecken, die voll gepackt waren mit Firmen, die die neusten Produkte in den Bereichen Stoffe, Stricken, Sticken, Nähen, Nähutensilien, Kreativbücher usw. präsentierten. Ein tolles Branchentreffen. Ich habe viele meiner Kollegen getroffen und mich mit ihnen über die neusten Trends und die neuesten Arbeiten ausgetauscht.

Außerdem gab es eine tolle Modeschau, bei der mich das eine oder andere Model besonders beeindruckt hat.

Und natürlich wurde unser Nähbuch vorgestellt, das es seit einiger Zeit zu kaufen gibt. Dafür waren wir letztes Jahr in geheimer Mission unterwegs. Wer mir oder den anderen Designern auf Instagram folgt, hat da sicher etwas mitgekriegt. Es war ein ganz besonderer Spaß mit den anderen so was Tolles für euch auszutüfteln.

lillestoffbuch

Leider habe ich auf der Messe selber nicht besonders viele Fotos gemacht.

Aber der tolle Stand von Lillestoff musste aufs Bild, weil er mir mal wieder sehr gut gefallen hat.

verenamuenstermann_hundh1

lillestoffbuch

Leider habe ich nicht besonders viele Fotos gemacht.

Aber der tolle Stand von Lillestoff musste aufs Bild, weil er mir mal wieder sehr gut gefallen.

verenamuenstermann_hundh1

Am Stand waren die lieben Lillestoff-Mitarbeiterinnen (SoneaSonnenschein, Von Mäusen und Nähten, Hanna Purzel, Rosa P , Katharina, Sylvia, Celine und natürlich die Chefin Daniele Gencalp) sehr beschäftigt, die neuen Designs zu zeigen und mit den Händlern und allen, die vorbeikamen zu reden. Und auch den Designerinnen konnte man hallo sagen. (mia maigrün, nähwahna, bora , käselotti, susalabim, enemenemeins, lillemo und kluntjebunt)

(Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen)

Ich habe mich gefreut alle noch mal wieder zu sehen. Vielen Dank für die schönen Tage. Bis zum nächsten Jahr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.