Damit es auch nochmal ein anderer Inhalt auf diesem Blog gibt, kommt jetzt ein kleiner Bericht über die H&H Messe in Köln, die letztes Wochenende stattgefunden hat. Ich war am Samstag dort und habe mich mega gefreut all die alten und neuen Gesichter zu sehen und über die Begegnungen und die Gespräche mit den unterschiedlichsten Menschen. Die Messen sind die besten Gelegenheiten, fastalle Leute zu treffen, die in der gleichen Branche arbeiten, und die die gleiche Leidenschaft teilen.

Auf der H&H Messe gibt es alles über Handarbeit und Hobby. Themen sind Stoffe, nähen, Wolle, stricken, sticken, Nähmaschinen, Bücher über das Hobby, Modenschauen, …

Die H&H Messe ist leider nur für Fachbesucher offen, aber hier gibt es einen kleinen Einblick, was es dort zu sehen gibt. Das ist natürlich nur ein kleiner Teil schließlich besteht die Messe aus mehreren Hallen mit 2 Etagen. Der Einblick ist auch sehr subjektiv, aber ich hoffe, euch gefallen die Bilder.

hh_rico4

so tolle Designs im Comicstil für Kids von Rico-Design  

hh_rico2

wie niedlich ist das denn? von Rico.

Ich finde solche Stickereien immer ganz toll, habe aber selber nicht die Ruh mich daran zu setzen.

 

hh_rico

hh_rico23

ist das nicht eine geniale Idee? von Rico-Design

 

hh_zweigat

weiter geht es mit Zweigart. Alles für die Küche. Was will das Kochherz mehr?

hh_anchor

die neue Strandmode (Anchor)

swafing

der Trend für den nächsten Winter – und der kommt ganz bestimmt (aber hoffentlich nicht allzu bald) von Swafing

Ich mag besonders die zweifarbigen Stoffe. Für Kinder kann es natürlich nicht bunt genug sein 🙂

hh_westfalenstoffe

und zum Abschluss noch ein kleiner Abstecher bei Westfalenstoffe

das war sie, meine kleine Bilderschau. Wie jedes Jahr habe ich auch bei Lillestoff vorbeigeschaut und viele ganz liebe Leute getroffen (die Gespräche waren so nett, dass ich ganz vergessen habe ein Foto zu machen.)

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert